Yilmaz Industrie­service


Maschinenbau ­­• Montagen • Personalleasing

   

Unser Team

ErolYilmaz, Firmengründer und UnternehmerDie Firma Yilmaz Industrieservice wurde im Februar 2004 von Erol Yilmaz gegründet. Wir sind ein junges, modernes Unternehmen im Bereich Industrieservice.

Unser Leistungsangebot basiert auf jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Fertigung, Anlagen- und Sondermaschinenbau.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.

Erol Yilmaz (Foto rechts) war als Technischer Leiter und Produktionsmeister in verschiedenen Unternehmen in Produktion und Logistik tätig, bevor er mit Yilmaz Industrieservice sein eigenes Unternehmen gründete.

Nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker sammelte Erol Yilmaz umfangreiche Berufserfahrung, um darauf aufzubauen und die Fortbildungen zum Meister im Maschinenbau und Technischem Betriebswirt erfolgreich zu absolvieren.

 

In der Produktion arbeiten aktuell 26 Fachkräfte in Voll- und Teilzeit mit.
Zudem sind drei weitere Mitarbeiter in der Verwaltung tätig.

 

Büro-Organisation und Empfang

Sabine BeisnerFrau Sabine Beisner (Foto links) ist die freundliche Stimme am Telefon. Sie ist für das Sekretariat federführend verantwortlich. Aufgaben der Organisation und Verwaltung sind bei ihr in guten Händen.